Ein bisschen bissigkeit ins Bett bringen

Gewürze fürs Liebesleben

Früher oder später ist die Luft bekanntlich raus. Eheleute wie auch Partner, die viele Jahre zusammen sind, können ein Lied davon singen. Am Anfang ist alles traumhaft, doch irgendwann hört die Lust im Bett auf. Sei es, weil sich die Lebenspartner einander nicht mehr „heiß“ machen oder weil im Alter die Potenz versagt. Paare, denen es so geht, müssen nicht sofort das Schlimmste befürchten. Wenn Mann nicht kann, heißt das nicht gleich, dass er für immer impotent ist. Besonders in der heutigen Zeit gibt es zahlreiche Verursacher hierfür, warum es im Bett nicht mehr läuft. Abgesehen davon, dass sich die Partner bereits lange kennen, gehören Stress im Beruf ebenso wie im Familienleben auch zu den Gründen. Vor allem bei Kindern, die einen den ganzen Tag auf Trab halten. In der Apotheke kann es vorteilhafte Rezepturen geben, doch weswegen sofort zu Medikamenten greifen, wenn es auch in der Umwelt, Heilmittel gibt, die unterstützen. Ein Test ist es wert. Faktisch gibt es keine Gewähr, aber wer es nicht ausprobiert, wird nie und nimmer erkennen, ob es nicht doch hilft. Menschen erreichten mit Naturprodukten Gewürzen im Allgemeinen viel. Gewürze für das Liebesleben – Ob im Sexuellen- oder in einem der anderen Gesundheitsbereiche. Immer mehr setzen auf Naturmittel, da sie die Gesundheit fördern sowohl einiges bieten können.

Ein Rezept für mehr Hingabe

Es gibt etwas, welches im ersten Moment zahlreiche abschreckt. Knoblauch gehört ebenso zu den Gewürzen, die dadurch helfen, das Liebesleben auf Trab zu bringen. Bekanntlich, Knoblauch muss man mögen. Eine große Anzahl an Personen finden solch einen antörnend. Dennoch muss ihn keiner pur genießen. Wie wäre es mit einer Knofi Sauce? Zum Beispiel vom Chinesen oder Tzatziki selber gemacht. In diesem Bereich gibt es vielerlei Variationen. Wer sich daraufhin vorm Lebenspartner graust, mag natürlich auch noch etwas anders essen oder die Zähne säubern. Mundspülungen wie auch Kaugummis sollten es ebenso tun. Welche Person wandert ohne Umwege vom Esstisch ins Schlafgemach? Ein wenig Lockerung für den Magen kann auf keinen Fall schaden.

Chilli macht scharf

Das Chilli scharf ist, weiß jeder. Aber nicht jeder weiß , dass Chilli genauso scharfmacht. Ebendiese heißblütige Würzung trägt es direkt in sich. Sie regt den Stoffwechsel an mehr noch sorgt sie dafür, dass der Geschlechtstrieb in Gang kommt. Im Übrigen, Chilli ist für Frauen sowohl Männer geeignet. Nicht immer ist es der Ehemann, welcher nicht möchte. Manchmal müssen auch Gemahlinnen leidenschaftlich verführt werden. Chilli ist eine feine Möglichkeit. Ebenfalls ziemlich scharf ist Meerrettich. Dieses Gewürz muss man mögen, aber es heizt an. Bereits beim Ersten Bissen halten sich einige nicht mehr. Die aphrodisierende Muskat hat es in sich. Ja auch in Nüssen finden sich ätherische Öle, die auf diese Weise einiges zum Vorschein zeigen. Die Muskat enthält stimulierende Stoffe, die alle Sinne sensibilisiert. Vor allem Berührungen auf der Haut können nach Genuss selbiger sehr intensiver wahrgenommen werden. Wer sonst keinesfalls so zartfühlend ist, darf selbige Nuss auf jeden Fall testen.

Vanille tut es dauernd

Kaum zu glauben allerdings wahrhaftig. Vanille hat einen ähnlichen Geruch, wie die menschlichen Sexuallockstoffe. Kein Wunder, dass manche Frauen Vanille Parfüm tragen, um noch eher auf sich aufmerksam zu machen. Die Liebesfähigkeit wird dank diesem Geruch erhöht. Servieren lässt sich die Königin der Gewürze in vielen Varianten. Zum Beispiel als Mus oder als Vanille Sauce. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Süße Desserts können direkt nach dem Hauptgang serviert werden. Wer möchte, kann die Gewürze auch ein klein bisschen mischen, um noch mehr aus dem Abend rauszuholen. Schließlich soll jener perfekt zustandekommen.