Neue Ideen im Garten umsetzen

Die Gartenzeit hat schon begonnen und jetzt plant die Familien die Ferien, an diesem Ort zu verbringen. Warum in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause auch gemütlich ist, sagen sich viele Eltern. Die Verbraucherpreise steigen weiter und das belastet das finanzielle Budget vieler Familien. So wird oft die Urlaubsreise gekappt und dieser Zeit im Eigenen garten verbracht. Das ist auch wunderbar und hier gibt es auch Erholung pur. Für so einen langen Aufenthalt im Garten kommen der Familie auch neue Ideen in den Sinn. So ist eine Solardusche im Gespräch.Aber auch das anlegen eines Fischteiches möchten gern die Kinder. Die Eltern sind umweltbewusst und favorisieren ein Hauswasserwerk. Damit soll das Regenwasser aufgefangen werden und dient dann der Toilette als Spülwasser.

Das sind alles Ideen im Bereich vom Sanitär. Diese Sanitär Artikel werden online eingekauft. Im Internet befinden sich Fachmärkte, die ein umfangreiches Angebot besitzen. Dort gibt es die Solardusche, aber auch Pumpen für den Teich. Ebenfalls befindet sich ein breites Angebot an Hauswasserwerken. Auch Zubehör wie Flex schlauch und Panzerschlauch ist dort zu finden. Der Vorteil vom Einkauf in Fachmarkt online ist die schnelle Lieferung. Das ist besonders gut, wenn der Familie kein Auto zur Verfügung steht. Die Bestellung erfolgt online und die Ware wird dann sofort ausgeliefert. Ist gerade das Geld knapp, dann besteht die Möglichkeit der Finanzierung. Hier wird über die Hausbank des Anbieters ein Darlehen gewährt. Andere Kunden nehmen die Zahlungsart BILLSAFE in Anspruch. An dieser Stelle wird auf Rechnung beglichen und hier gibt es ja eine moderate Zahlungsfrist. Die Lieferung erfolgt dann direkt in den Garten und der Einbau kann beginnen. Mit der Solardusche lässt sich einiges Geld sparen, denn hier wird ja die Sonnenenergie genutzt. Dieses Geld kann dann die Familie an anderer Stelle ausgeben.

Viele Gartenbesitzer denken umweltfreundlich und sammeln das Regenwasser. Auch hier gibt es im Sanitär Shop einige Produkte zur Auswahl. So gibt es den automatischen Regenwassersammler. Dieses Produkt wurde extra für den Fachmarkt entwickelt. Gerade in der Zeit, wo viel Regen fällt, ist der automatische Regenwassersammler ausgesprochen wichtig. Dieser verhindert das Überlaufen in den Sammelbehältnissen. Ist die Regentonne voll mit Wasser, dann schließt sich der Regenwassersammler. Wird Regenwasser verbraucht, so öffnet sich der Sammler wieder. Auch bei Dauerregen funktioniert das wunderbar. Dabei gibt es keinen Stress für den Verbraucher. So wird das Regenwasser sparsam verwendet. Diese wird dann zum Bewässern des Gartens verwendet. Aber auch für die Toilettenspülung ist das Regenwasser gut geeignet. Über die Wintermonate lässt sich der automatische Regenwassersammler einfach hochklappen. Dann im Frühjahr steht er wieder zur Verfügung.

Pressekontakt:

Stabilo Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH

Geschäftsführer:
Ulrich Abendschein

Hauptniederlassung:
Stabilo Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Lechenfeldstraße 3
72525 Münsingen

E-Mail:
info@stabilo-fachmarkt.de