Artikel einreichen

Bedingungen um einen Artikel bei Onlinemarks.de einzureichen:

 

1. Der Artikel muss einzigartig sein und darf nur für Onlinemarks.de geschrieben worden sein.

2. Artikellänge muss mindestens 400 Worte umfassen

3. Es darf maximal 1 Link in ihrem Text enthalten sein.  (passend zum eingereichten Artikel) Je 200 Mehrwörtern 1 weiterer Link möglich (400 Wörter – 1 Link, 600 Wörter 2 -Links, 700 Wörter – 2 Links).

4. Der eingereichte Artikel muss flüssig lesbar sein und darf nicht in Werbeform geschrieben werden

5. Sämtliche Rechte an dem Artikel müssen bei Euch liegen.
Verstösse gegen Markenrechte oder Urheberrechte werden an den Verfasser transferiert.

6. Keine Artikel zu Glückspiel, Onlinegames, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Themen, Erotik und sonstigen illegalen Dingen

7. Über die Veröffentlichung entscheidet allein Onlinemarks.de

8. Onlinemarks.de behält es sich vor, den Artikel zu veröffentlichen.

 

Bitte erspart uns und euch die Zeit und haltet euch an die obigen Bedingungen. Ein Verstoss wird mit dem sofortigen Löschen des Artikels geahndet.

 

Mit den Bedingungen einverstanden ?

Dann melde dich sofort an und reiche uns deinen Artikel ein. –> zur Anmeldung

PS: Ein Verzeichnis lebt von seinen Links. Es wäre also schön, wenn du uns oder deinen Beitrag mittels Social Bookmarks, Facebook, Twitter verlinkst.